17.01.2024Presseinformationen

ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH zeichnet ULLRICH Präzisionstechnik GmbH als besten Lieferanten 2023 aus

Johann-Paulus Paul – Geschäftsführer der Ullrich Präzisionstechnik GmbH

Seit 2018 zeichnet ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH einmal im Jahr den Lieferanten aus, der die beste Gesamtleistung erbracht hat.

Aus über 350 Zulieferpartnern hat sich ULLRICH Präzisionstechnik GmbH aus Zella-Mehlis in den Bewertungskriterien Liefertreue, Qualität, Kosteneffizienz und Zusammenarbeit mit einem Gesamtergebnis von 87 Punkten zum besten Lieferanten 2023 entwickelt.

ROTHENBERGER und ULLRICH arbeiten seit nunmehr fast 20 Jahren im Bereich der hochpräzisen Zerspanteile, welche bis auf den 1/1.000mm exakt gefertigt werden müssen, sehr erfolgreich zusammen. In dieser Zeit hat sich ULLRICH als äußerst zuverlässiger, sehr qualitätsstabiler und engagierter sowie extrem flexibler Zulieferpartner bei ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH etabliert.

Michael-Peter Dauber, Leiter Strategischer Einkauf bei ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH, hebt hervor: „Wir danken unserem starken Partner ULLRICH Präzisionstechnik für die sehr gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre verbunden mit der Bitte, dieses Engagement auch in Zukunft im Sinne einer letztlich gemeinsamen Kundenzufriedenheit der weltweiten Anwender von ROTHENBERGER Werkzeugen uneingeschränkt weiter zu führen“.

Steckbrief der Ullrich Präzisionstechnik GmbH

Als mittelständiges Familienunternehmen bietet die Ullrich Präzisionstechnik GmbH Erfahrungen aus drei Generationen bei der spanenden Bearbeitung nahezu aller Werkstoffe.

Das Unternehmen produziert auf einer Nutzfläche von ca. 2000 qm. Der Firmensitz ist der südthüringische Ort Zella-Mehlis OT Benshausen, der durch seine zentrale Lage in der Mitte Deutschlands von Ost nach West über die BAB 4, sowie von Nord nach Süd über die BAB 71 erreicht wird.

Als zuverlässiger und langfristiger Partner für komplizierte Teile und komplette Baugruppen trägt die Ullrich Präzisionstechnik GmbH mit ihren Leistungen zum nachhaltigen Erfolg von Kunden bei. Dabei werden auch Wünsche und Anregungen von Kunden genutzt, um das Leistungsspektrum und eigene Abläufe konsequent weiter zu entwickeln.

Das Unternehmen bietet eine aktive Partnerschaft für komplizierte Teile oder Baugruppen.

Zur Website: http://ullrich.info/