Start ins ROTHENBERGER Jubiläumsjahr auf der ISH

70-Jahr-Feier mit Messeaktionen und neuen Produkten

ROTHENBERGER, Hersteller von Rohrwerkzeugen und Rohrbearbeitungsgeräten, wird in diesem Jahr 70 Jahre alt. Die Traditionsmarke feiert auf der ISH 2019 mit der Botschaft „Wir feiern Dich!“ den Auftakt in dieses Jubiläumsjahr. Das Unternehmen stellt alle in den Mittelpunkt, die zur heutigen Strahlkraft der Marke ROTHENBERGER beigetragen haben und feiert Besucher mit Messeangeboten und Neuheiten. Zwischen dem 11. und 15. März 2019 finden Besucher ROTHENBERGER in Halle 4.2, Stand E06.

ROTHENBERGER hat den Anspruch, professionellen Anwendern zu ermöglichen, beste Arbeit mit weniger Aufwand in weniger Zeit zu schaffen. „Wir fokussieren uns auf innovative Systemlösungen. Mit diesem Ansatz ist ROTHENBERGER auf Wachstumskurs und wächst schneller als der Markt – immer mehr Anwender entscheiden sich für unsere Produkte,“ sagt Dr. Christian Heine, Vorstandsvorsitzender der ROTHENBERGER AG. „Viele Menschen tragen seit Jahrzehnten zum guten Ruf der Marke ROTHENBERGER bei – allen voran professionelle Handwerker wie beispielsweise Installateure, Heizungsbauer, Kälte-Klimatechniker, aber auch unsere Handelspartner und Lieferanten. Sie inspirieren uns und geben uns wichtige Impulse, immer wieder Neues zu entwickeln. Das Jubiläumsjahr ist eine großartige Gelegenheit, sich bei all diesen Menschen zu bedanken. Deswegen: ‚Wir feiern Dich!‘ – auch mit Messeaktionen auf der ISH.“

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Familienunternehmens zeigen am Stand Neuheiten und Bewährtes aus dem Produktportfolio: Eine Revolution in der Verbindung von Kupferrohren im Bereich Kälte/Klima, Neuheiten in der Batterietechnologie, dem Zangenportfolio, dem Koffersystem ROCASE sowie dem Einfrieren. Besucher können die Akkuplattform CAS sowie Produkte aus Rohrreinigung und -inspektion, Pressen, Kunststoffrohrschweißen, Gewindeschneiden, Rollnuten und Kernbohren kennenlernen und ausprobieren. Auch das Portfolio für Kälte-Klima-Techniker wird zu sehen sein.