Retrofit: Spülkompressor ROPULS > ROPULS eDM

Aus alt mach neu!

Haben Sie einen ROPULS, möchten aber Spülungen manipulationssicher dokumentieren können? Das ist Ihre Chance! Lassen Sie Ihren ROPULS zum ROPULS eDM aufrüsten. Die Retrofit Promo machts möglich: ROTHENBERGER bietet Ihnen vom 01.10.2020 bis 30.12.2020 die Möglichkeit, ausgewählte Produkte runderneuern zu lassen oder zum Nachfolgemodell umrüsten zu lassen. So bekommen Sie ein leistungsstärkeres Gerät zum günstigen Preis und erhalten länger den Wert Ihrer Werkzeuge.

Das bekommen Sie beim Retrofit Ihres Spülkompressors ROPULS > ROPULS eDM

• Einbau der neuen Elektroeinheit für Dokumentation der Spülung
  • Druckminderer zum Einsatz an Fußbodenheizungen und zur Verwendung mit Reinigungsmittel ROCLEAN
  • ROCLEAN Injektor mit Druckluftschlauch für die Spülung mit Reinigungsmittel
  • Die ROPLUS eDM App – Protokoll ist sofort als pdf-Datei per E-Mail versandfertig
  • Möglichkeit zur neuen Registrierung bei RO SERVICE+
Auch das noch!
Die Dokumentation der Spülung ist manipulationssicher – so sind Gebäudebetreiber und Eigentümer auf der sicheren Seite!

Aktion gültig in Deutschland vom 01.10.2020 bis 31.12.2020 und solange der Vorrat reicht. Alle Preise in € zzgl der gesetzlichen Mwst. Irrtümer vorbehalten. Rechnungsstellung nur über den deutschen Fachhandel. Wenn eine Maschine defekt ist und das Update oder Upgrade aus der Retrofit Promo nicht wirtschaftlich ist oder die enthaltenen Umbauten übersteigt, behalten wir uns das Recht vor, eine neue Maschine zum Sonderumtauschpreis anzubieten. Alternativ erhalten Sie das eingesendete Gerät zurück.