1. Sieger des ROTHENBERGER Meisterpreises 2019 gekürt

Sieger des ROTHENBERGER Meisterpreises 2019 gekürt

Herausragende Leistungen bestechen die Jury

Am 11. Oktober 2019 wurden die Teilnehmer des ROTHENBERGER Meisterpreises 2019 gefeiert und die Sieger am Hauptsitz des Herstellers für Rohrwerkzeuge und Rohrbearbeitungsgeräte in Kelkheim gekürt. Über den ersten Platz und 3.000 Euro Preisgeld freute sich Johannes Stürmer aus Laufach, zwei zweite Plätze mit jeweils 2.000 Euro Preisgeld errangen René Treppe aus Lauterbach und Nathanael Liebergeld aus Aue und den dritten Platz mit 1.000 Euro Preisgeld belegte Mauro Mantel aus Hofheim in Unterfranken.

2. Bonusprogramm im dritten Jahr erfolgreich

Bonusprogramm im dritten Jahr erfolgreich

Punkte sammeln für Rohrwerkzeuge: Ein Konzept, das aufgeht

Das Bonusprogramm von ROTHENBERGER, Hersteller von Rohrwerkzeugen und Rohrbearbeitungsgeräten, ist im dritten Jahr erfolgreich: Vorgestellt zur ISH 2017 in Frankfurt, hat es sich beständig weiterentwickelt und europaweit viele Fans gewonnen. Mittlerweile liegen 110 ausgewählten ROTHENBERGER Produkten Bonuskarten mit Punkten bei und die Auswahl an Prämien ist auf 12 Artikel angewachsen. Im Jubiläumsjahr des Unternehmens, das vor 70 Jahren gegründet wurde, halten die Jubiläums-Aktionen mit jeweils sieben verschiedenen Werkzeugsets zusätzliche Online-Bonuspunkte bereit. Das Bonusprogramm richtet sich an Endkunden und Nutzer der Werkzeuge – Fachhändler sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

3. 70 Jahre, 70 Tage, 7 Sets: Jubiläumsfinale

70 Jahre, 70 Tage, 7 Sets: Jubiläumsfinale

Jahresend-Angebote zum 70-jährigen Jubiläum vom 1. Oktober bis zum 10. Dezember 2019

„Wir feiern dich!“, unter diesem Motto steht das Jahr 2019 für die Firma ROTHENBERGER, Hersteller von Rohrwerkzeugen und Rohrbearbeitungsgeräten. Um das 70-jährige Firmenjubiläum mit seinen Kunden zu feiern, bringt ROTHENBERGER das dritte Mal in diesem Jahr Jubiläumsangebote auf den Markt: Vom 1. Oktober bis zum 10. Dezember 2019 gibt es 70 Tage lang 7 Sets für Anwender aus der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zu Jubiläumspreisen. Wie für die Sets der Jubiläumsangebote zuvor gibt es zusätzliche Online-Bonuspunkte, die Kunden im ROTHENBERGER Bonusprogramm gegen Prämien eintauschen können.

4. Kälteanlagen evakuieren mit ROTHENBERGER: für die Zukunft gerüstet

Kälteanlagen evakuieren mit ROTHENBERGER: für die Zukunft gerüstet

Zwei neue Vakuumpumpen für Anlagen mit Kältemitteln der Klassen A1, A2L und A2

Zwei neue Vakuumpumpen ergänzen ab Oktober 2019 das Produktportfolio für Kälte-Klima-Techniker von ROTHENBERGER, Hersteller von Rohrwerkzeugen und Rohrbearbeitungsgeräten. Die ROAIRVAC R32 3.0 und die ROAIRVAC R32 9.0 eignen sich für das Evakuieren von mittelgroßen beziehungsweise großen Klima- und Kälteanlagen. Die ROAIRVAC R32 1.5, die schon im letzten Herbst auf den Markt kam, eignet sich für die Evakuierung von Split-Klimaanlagen oder Wärmepumpen. Alle Vakuumpumpen der ROAIRVAC R32 Familie sind für Kältemittel der Klassen A1, A2L und A2 ausgelegt, sodass Kälte-Klima-Techniker für alle Aufgaben gerüstet sind.

E-Mail: verkauf-deutschland(at)rothenberger.com
Tel.: + 49 (0) 6195 / 800 - 8100

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie die Buchstaben unten ein
LocatorPlaceholder