Monthly Archives: Oktober 2020

1. Retrofit: Spülkompressor ROPULS > ROPULS eDM

Retrofit: Spülkompressor ROPULS > ROPULS eDM

Aus alt mach neu!

Haben Sie einen ROPULS, möchten aber Spülungen manipulationssicher dokumentieren können? Das ist Ihre Chance! Lassen Sie Ihren ROPULS zum ROPULS eDM aufrüsten. Die Retrofit Promo machts möglich: ROTHENBERGER bietet Ihnen vom 01.10.2020 bis 30.12.2020 die Möglichkeit, ausgewählte Produkte runderneuern zu lassen oder zum Nachfolgemodell umrüsten zu lassen. So bekommen Sie ein leistungsstärkeres Gerät zum günstigen Preis und erhalten länger den Wert Ihrer Werkzeuge.

2. Werkzeuge stoßfest gepolstert

Werkzeuge stoßfest gepolstert

Passgenauer Transportschutz mit der ROCASE Zupfschaumeinlage

Mit dem Zupfschaum können Anwender sich schnell und einfach ihre eigene, individuelle Verpackung zurechtzupfen, um ein ganz bestimmtes Gerät oder auch Zubehör sicher im ROCASE Koffer zu fixieren. Die Einlage ist würfelförmig eingeschnitten, sodass einzelne Elemente aus dem Schaum herausgezupft werden können.

3. Neu: Pressverbindungen für VRF-Anlagen und kabellose Vakuumpumpen

Neu: Pressverbindungen für VRF-Anlagen und kabellose Vakuumpumpen

Virtuelle Vorstellung neuer Produkte für die Kälte-Klima-Technik mit persönlichem Kontakt

Nachdem ROTHENBERGER, Hersteller von innovativen und technologisch anspruchsvollen Rohrwerkzeugen und Maschinen, bereits im März dieses Jahres neue Produkte digital vorgestellt hatte, erhalten die Neuprodukte des Kälte-Klima-Portfolios einen umfassenden virtuellen Auftritt:

4. Jetzt Termin sichern!

Jetzt Termin sichern!

Sprechen Sie mit Produktspezialisten und Ansprechpartnern für Händler

Auf unserer virtuellen Baustelle erleben Sie unsere neuen Produkte für Kälte-Klima-Techniker in 3D! Sie bewegen sich durch den Raum und erfahren in Bildern, Videos oder Text alles über die Neuheiten.

E-Mail: verkauf-deutschland(at)rothenberger.com
Tel.: + 49 (0) 6195 / 800 - 8100

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie die Buchstaben unten ein
LocatorPlaceholder