Monthly Archives: März 2020

1. ›B‹ MaxiPro System für Kälte-Klima-Technik nun auch für Standardschnittstelle

›B‹ MaxiPro System für Kälte-Klima-Technik nun auch für Standardschnittstelle

ROTHENBERGER bietet ›B‹ MaxiPro Pressbacken für Pressmaschine ROMAX 4000 an

Installateure, die nur gelegentlich Wärmepumpen und Split-Klima-Geräte einbauen und bereits eine Pressmaschine mit Standardschnittstelle nutzen, können ihr bestehendes System nun mit ›B‹ MaxiPro Pressbacken erweitern und von der Revolution in der Kälte-Klima-Technik profitieren: Von ROTHENBERGER sind ab sofort ›B‹ MaxiPro Pressbacken für Pressmaschinen mit Standardschnittstelle verfügbar.

2. ROTHENBERGER – pipetool technologies at work!

Wir sind für Sie erreichbar!

Auch in der von den Auswirkungen des Coronavirus geprägten Zeit sind wir bei der Arbeit – und beliefern Fach- und Großhändler mit Rohrwerkzeugen und Maschinen.

Wir wollen, dass Sie arbeitsfähig bleiben. Daher sind wir für Kunden und Geschäftspartner weiterhin wie gewohnt über Telefon und E-Mail erreichbar.

3. Jetzt abstimmen!

Jetzt abstimmen!

ROAIRVAC R32 Familie stellt sich zur haustec.de Leserwahl

ROTHENBERGER ist bei der haustec.de Leserwahl dabei und stellt seine Vakuumpumpen als Produkt des Jahres zur Wahl. Die ROAIRVAC R32 Familie, die für Kältemittel der Klassen A1, A2L und A2 geeignet ist, bieten Kälte-Klima-Technikern für alle Anforderungen von der Wärmepumpe bis zur Kälteanlage im Supermarkt das die passende Vakuumpumpe. Sie können Ihre Stimme jetzt für die ROAIRVAC R32 Familie abgeben!

E-Mail: verkauf-deutschland(at)rothenberger.com
Tel.: + 49 (0) 6195 / 800 - 8100

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie die Buchstaben unten ein
LocatorPlaceholder