Monthly Archives: Februar 2020

1. Gesundheit geht vor – auch bei nationalen Messen

Gesundheit geht vor – auch bei nationalen Messen

ROTHENBERGER sagt Messeteilnahme bei der SHK Essen ab

Die SHK Essen ist eine der wichtigen deutschen Messen für ROTHENBERGER. Nach der Absage der Internationalen Eisenwarenmesse letzte Woche haben wir uns jedoch entschieden, auch die Teilnahme an der SHK Essen abzusagen.

2. ROTHENBERGER stellt digital Produkte vor

ROTHENBERGER stellt digital Produkte vor

Innovation Week live ab 2. März 2020

Ab dem 2. März 2020 stellt ROTHENBERGER, Hersteller von Rohrwerkzeugen und Rohrbearbeitungsgeräten, die Neuheiten des Jahres 2020 in einem digitalen Produktlaunch vor. In Videos zeigen Produktmanager des Unternehmens, welche neuen Produkte 2020 verfügbar sein werden und erläutern, warum sie für SHK-Profis und Kälte-Klima-Techniker interessant sind. Die Videos stehen ab dem 2. März 2020 auf einer Webseite zur Verfügung. Das Unternehmen informiert mit dem Hashtag #innovationweek auf seinem Facebook-Kanal und seinem Instagram-Kanal über die Veröffentlichung der Seite.

3. Gesundheit geht vor

Gesundheit geht vor

ROTHENBERGER sagt Messeteilnahme ab

Die ROTHENBERGER Gruppe schätzt die Internationale Eisenwarenmesse als einen wichtigen Treffpunkt. Wir haben unseren Messeauftritt daher als markenübergreifende Präsenz der Marken ROTHENBERGER, RUKO, SIEVERT, SUPER-EGO und VIRAX sowie ROTHENBERGER Industrial geplant.

E-Mail: verkauf-deutschland(at)rothenberger.com
Tel.: + 49 (0) 6195 / 800 - 8100

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie die Buchstaben unten ein
LocatorPlaceholder