Monthly Archives: September 2019

1. Kälteanlagen evakuieren mit ROTHENBERGER: für die Zukunft gerüstet

Kälteanlagen evakuieren mit ROTHENBERGER: für die Zukunft gerüstet

Zwei neue Vakuumpumpen für Anlagen mit Kältemitteln der Klassen A1, A2L und A2

Zwei neue Vakuumpumpen ergänzen ab Oktober 2019 das Produktportfolio für Kälte-Klima-Techniker von ROTHENBERGER, Hersteller von Rohrwerkzeugen und Rohrbearbeitungsgeräten. Die ROAIRVAC R32 3.0 und die ROAIRVAC R32 9.0 eignen sich für das Evakuieren von mittelgroßen beziehungsweise großen Klima- und Kälteanlagen. Die ROAIRVAC R32 1.5, die schon im letzten Herbst auf den Markt kam, eignet sich für die Evakuierung von Split-Klimaanlagen oder Wärmepumpen. Alle Vakuumpumpen der ROAIRVAC R32 Familie sind für Kältemittel der Klassen A1, A2L und A2 ausgelegt, sodass Kälte-Klima-Techniker für alle Aufgaben gerüstet sind.

2. Neuigkeiten vom Meisterpreis

Neuigkeiten vom Meisterpreis

Wettbewerb läuft!

Seit 8:00 Uhr arbeiten die Teilnehmer des Meisterpreises an ihren Aufgaben – wir haben ihnen gestern schon über die Schulter geschaut und begleiten auch heute den Tag. Bilder und Eindrücke teilen wir mit Euch auch Instagram und Facebook – schaut doch mal vorbei!

3. Neue Zangen von ROTHENBERGER

Neue Zangen von ROTHENBERGER

ROGRIP Wasserpumpenzangen, Zangenschlüssel ROFAST, Elektrozangen-Sortiment

Von ROTHENBERGER, Hersteller von Rohrwerkzeugen und Rohrbearbeitungsgeräten, gibt es neue Zangen: Acht neue ROGRIP Wasserpumpenzangen, der neue Zangenschlüssel ROFAST sowie ein Sortiment von sechs Elektrozangen sind im Fachhandel erhältllich. Sie sind Teil des mehr als 80 Zangen umfassenden Portfolios, das für nahezu alle Aufgaben, von der Standard- bis zur Spezialanwendung, eine Lösung anbietet.

4. Damals, heute, morgen. Magazin zum 70. Jubiläum

Damals, heute, morgen. Magazin zum 70. Jubiläum

ONE Magazin erschienen

Im Jubiläumsjahr erscheint erstmalig das ONE Magazin der ROTHENBERGER Gruppe, das von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der ROTHENBERGER Gruppe gestaltet wird.

E-Mail: verkauf-deutschland(at)rothenberger.com
Tel.: + 49 (0) 6195 / 800 - 8100

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie die Buchstaben unten ein
LocatorPlaceholder