Monthly Archives: Juni 2019

1. Bewerbungsphase für den ROTHENBERGER Meisterpreis läuft

Bewerbungsphase für den ROTHENBERGER Meisterpreis läuft

ROTHENBERGER lädt Jungmeister zum Berufswettbewerb ein

Am 19. und 20. September 2019 ringen Jungmeister und Jungmeisterinnen im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk wieder um den ROTHENBERGER Meisterpreis. Der Preis wird von ROTHENBERGER gemeinsam mit dem Zentralverband für Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) im Bundesleistungszentrum (BLZ) für die SHK-Berufe in Schweinfurt veranstaltet. Im Wettbewerb geht es darum, sich bei der Umsetzung einer Vorwandkonstruktion nach Zeichnung miteinander zu messen. Dabei können Teilnehmende sich selbst auf die Probe stellen, zeigen, wie gut sie ihr Handwerk beherrschen, und gemeinsam mit ihren Konkurrenten und Konkurrentinnen in der besonderen Atmosphäre der SHK-Innnung Schweinfurt Spaß haben. Impressionen vom letzten Wettbewerb stehen im Video bei YouTube zur Verfügung.

2. Besuchen Sie uns bei der Langen Nacht der Industrie!

Besuchen Sie uns bei der Langen Nacht der Industrie!

Lernen Sie ROTHENBERGER bei der Langen Nacht der Industrie kennen! Besuchen Sie unsere Fertigung, nehmen Sie Werkzeuge „Made in Kelkheim“ in die Hand und informieren Sie sich über unser umfangreiches Angebot an attraktiven Ausbildungsplätzen.

E-Mail: verkauf-deutschland(at)rothenberger.com
Tel.: + 49 (0) 6195 / 800 - 8100

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie die Buchstaben unten ein
LocatorPlaceholder