Monthly Archives: Februar 2019

1. IHK-Bildungsmesse

IHK-Bildungsmesse

Am 15. und 16. März 2019 findet die IHK-Bildungsmesse - azubi- & studientage im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden statt.

An über 100 Ständen informieren Unternehmen und Institutionen über vielfältige Bildungswege. Schülerinnen, Schüler und Eltern haben die Gelegenheit, mit Berufstätigen, Studierenden und Auszubildenden ins Gespräch zu kommen und sich über Voraussetzungen, Erwartungen, Anforderungen und berufliche Perspektiven zu informieren.

ROTHENBERGER wird in diesem Jahr erstmalig an der Messe teilnehmen!

Wir freuen uns daher auf Euren Besuch am Stand Nummer 191.

2. Start ins ROTHENBERGER Jubiläumsjahr auf der ISH

Start ins ROTHENBERGER Jubiläumsjahr auf der ISH

70-Jahr-Feier mit Messeaktionen und neuen Produkten

ROTHENBERGER, Hersteller von Rohrwerkzeugen und Rohrbearbeitungsgeräten, wird in diesem Jahr 70 Jahre alt. Die Traditionsmarke feiert auf der ISH 2019 mit der Botschaft „Wir feiern Dich!“ den Auftakt in dieses Jubiläumsjahr. Das Unternehmen stellt alle in den Mittelpunkt, die zur heutigen Strahlkraft der Marke ROTHENBERGER beigetragen haben und feiert Besucher mit Messeangeboten und Neuheiten. Zwischen dem 11. und 15. März 2019 finden Besucher ROTHENBERGER in Halle 4.2, Stand E06.

E-Mail: verkauf-deutschland(at)rothenberger.com
Tel.: + 49 (0) 6195 / 800 - 8100

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie die Buchstaben unten ein
LocatorPlaceholder