Monthly Archives: Februar 2018

1. ROTHENBERGER Group mit vier starken Marken auf der EWM

ROTHENBERGER Group mit vier starken Marken auf der EWM

ROTHENBERGER, SIEVERT, SUPER-EGO und VIRAX auf einem Stand

Bei der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln präsentiert die ROTHENBERGER Group vier starke Marken auf einem Gemeinschaftsstand: ROTHENBERGER, SIEVERT, SUPER-EGO und VIRAX sind gemeinsam in Halle 10.2, Stand D4 / E5 unter dem Messemotto „Partnerschaft gewinnt“ vertreten. Vom 4. bis 7. März steht die Standbesetzung bereit, um Fachhändlern die Neuheiten der verschiedenen Marken vorzustellen und ihre Fragen zu beantworten.

2. Besuchen Sie uns auf der EWM! Halle 10.2, Stand D4 / D5

Besuchen Sie uns auf der EWM! Halle 10.2, Stand D4 / D5

Neu: Pressmaschine, MAPP Gas, Rohrreinigungsmaschine, Inspektionskamera

Unter dem Motto „Partnerschaft gewinnt“ präsentiert ROTHENBERGER Ihnen dieses Jahr ein breites Portfolio und Neuheiten auf der Internationen Eisenwarenmesse 2018. Hier eine Übersicht:

• Die neue Pressmaschine ROMAX Compact TT. Durch ihren Aufbau in zwei Zylindern ideal für Hausinstallationen, Etagenarbeiten und Servicemontage.
    • Das neue MAPP Gas aus 100 % Propylen mit EU-Anschluss. Immer eine stabile Flamme.
    • Das neue Rohrreinigungsgerät ROSPIMATIC CL. Einsatzbereit mit jedem beliebigen Akkuschrauber
    • Die neue Inspektionskamera ROSCOPE mini. Sie passt in jede Werkzeugtasche und verfügt über ein 1,20 Meter langes Schiebekabel zum Begutachten verwinkelter Stellen.

Bei uns schlagen Sie übrigens gleich vier Fliegen mit einer Klappe: Mit ROTHENBERGER sind drei weitere starke Marken mit attraktiven Angeboten am Stand: SIEVERT, SUPER-EGO und VIRAX. Diese Marken bieten Neuheiten beim Löten und Anwärmen, neue Rohrzangen für den Einsatz in der Industrie und neue Pressmaschinen. In unserer Presseinformation erfahren Sie mehr darüber.

E-Mail: verkauf-deutschland(at)rothenberger.com
Tel.: + 49 (0) 6195 / 800 - 8100

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie die Buchstaben unten ein
LocatorPlaceholder