Qualitäts- und Energiemanagement

Managementsysteme geben Sicherheit und Orientierung, aber vor allem geben sie uns die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Für uns. Für unsere Kunden. 

Qualität 

Qualität war schon immer ein zentraler Wert von ROTHENBERGER und ist auch heute noch einer unserer sieben Rothenberger Grundwerte. Unser Verständnis von Qualität umfasst Mitarbeiter, Produkte und Prozesse. Zum einen machen wir die Qualität unserer Abläufe und Produkte an messbaren Kriterien fest, zum anderen spielt aber auch die subjektive Wahrnehmung eine Rolle.

ROTHENBERGER ist nach ISO DIN EN 9001:2015 zertifiziert. Unsere Qualitätsprinzipien stellen die praktische Anwendbarkeit und die Anwenderfreundlichkeit in den Vordergrund. Der Weg dahin beginnt und endet beim Austausch mit unseren Kunden.

Zertifikate

Energie

ROTHENBERGER beteiligt sich aktiv am Erreichen der europäischen Energieziele und verringert den CO2-Ausstoß der Kelkheimer Standorte der ROTHENBERGER Werkzeuge. Dazu haben wir ein Energiemanagementsystem nach ISO 50001 eingeführt, das erstmals 2017 für die ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH und unseren Vertrieb, die ROTHENBERGER Deutschland GmbH zertifiziert wurde.

Unser Ziel ist es, bis 2020 unseren CO2-Ausstoß um 15 Prozent zu reduzieren. Dazu arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam daran, vermeidbaren Energiebedarf zu identifizieren sowie unsere Energieeffizienz zu steigern.

Zertifikate

Kontakt

E-Mail: verkauf-deutschland(at)rothenberger.com
Tel.: + 49 (0) 6195 / 800 - 8100

Kontakt

E-Mail: verkauf(at)rothenberger.at 
Tel.: +43 (0) 6246 / 72091-250

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Find a stockist

Enter a city, country or full post/zip code

Your directions:

Change to walking, cycling, public transport or driving.